Zusatzqualifikation Palliative Care für Pflegende

Zusatzqualifikation Palliative Care für Pflegende - Zertifiziert durch die
Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin.

Die „Palliative Care“-Ausbildung für Pflegende umfasst 160 Stunden, die sich auf vier Kurswochen über einen Zeitraum von 7 Monaten verteilen und basiert auf dem Basiscurriculum von Kern, Müller und Aurnhammer.

Die Anmeldung für diese Zusatzqualifikation ist ausschließlich schriftlich möglich. Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Flyer Zusatzqualifikation 2022 Download

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Pandemielage verschiebt sich der Kursbeginn. Nachfolgend haben wir Ihnen die neuen Termine aufgelistet:

Kurs 2022

Modul 1            14. – 18.03.2022