...das Rote Kreuz für allumfassende Menschlichkeit steht. Unabhängige Rotkreuzschwestern teilen weltweit das humanitäre Ideal. Wir suchen empathische Kolleg*innen für professionelle Pflegeeinsätze in Kiel und Umgebung.

• Moderner Arbeitgeber
  • Viele Karrierechancen
  • Weltweite Gemeinschaft
  • Gelebte Werte
  • Beste Arbeitsbedingungen
Bewirb dich jetzt in unserem Team

Ich bin Rotkreuzschwester weil ...

Yoga

Für unsere Mitglieder und Mitarbeitenden

-kostenlos -

Im Frühling im Heinrichs-Familienhaus:

Hatha-Flow und Vinyasa Yoga

Start: Mittwoch 17.04.24

Ende: Mittwoch 17.07.24

Dauer: 13 x 75 Minuten (mittwochs 17.15-18.30 Uhr)

Alle sind willkommen, ob Anfänger*innen oder erfahrene Yogis und Yoginis. Es wird ein Hatha-Flow bzw. Vinyasa-Yoga Kurs sein.

Die erfahrenen Yogalehrerinnen unterstützen jede(n) Teilnehmende(n) eine eigene Yogapraxis zu entwickeln und diese je nach individuellen Voraussetzungen und Wünschen anzupassen. Bei Vorerkrankungen klären Sie Ihre Teilnahme bitte ärztlich ab.

Gern können eigene Yogamatten mitgebracht werden. Es stehen aber auch Gymnastikmatten zur Verfügung, die für die ausgeliehen werden können. Auch Yoga-Blöcke, - Gurte und Kniepads werden bereitgestellt.

Flyer Download >

Kursleitung:

Denise Lorentzen (flow & ease Yoga)

Jenni N.

Veranstaltungsort:

Bewegungsraum der Kita im Heinrichs Familienhaus

Kronshagener Weg 130c

24116 Kiel

Nicole Lindemann, Tel.: 0431. 887 23 12

lindemann@heinrich-schwestern.de

Stefanie Ströbel, Tel.: 0431.122 11 17/21

info@drk-schwestern-kiel.de

Anmeldeschluss: 2 Wochen vor Kursbeginn (ggf. ist es möglich in schon laufende Kurse einzusteigen, bitte einfach anfragen)

Bitte Mitbringen: bequeme Kleidung, ggf. eine Decke und ein kleines Kissen

Teilnahme

Dieser Kurs ist für alle Levels, AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Bei Vorerkrankungen klären Sie Ihre Teilnahme bitte individuell ärztlich ab.

Dies ist ein kostenloses Angebot für die Mitglieder und Mitarbeiter:innen der Kieler DRK-Schwesternschaften.

Bitte melden Sie sich verbindlich an.